Partner im Chorverein

Netzwerk für Jung & Alt

beitreten?

siehe: www.netzwerk-tüdelband.de

Sie sind eine Organisation, Firma, Verein?? dann sind Sie bei uns herzlich willkommen; die Teilnahme ist kostenfrei!!!

Nähere Informationen erteilt:

Peter Runck

Telefon mobil: 0163 / 6700 526

peter.runck@netzwerk-tüdelband.de

Vom Chorverein zum Netzwerk

durch die Kooperation mit dem Senioren-Magazin Hamburg und des Chorvereins, sind wir zu dem Entschluss gekommen, eine völlig neue Art der Vernetzung ins Leben zu rufen. Die Grundidee soll die  Mund Propaganda, die günstigste Art der Akquise werden, um viele Informationen zu verbreiten.

Das Netz enthält  folgende Fachrichtungen:

Medien, Kranken- und Altenpflege, Medizin, Musikgruppen / Chöre, Motorsport, Unterhaltung, Ernährung, Naturheilkunde,  Tiere / Tierschutz, Lebenshilfen, Menschen mit Handikaps, wie Demenz, Kinderschutz

Sie haben Interesse an unserem Netzwerk mitzuwirken?? sind offen für etwas Neues?? Dann melden Sie sich bei:

Peter Runck,

Tel. mit AB 04149 / 590 98 71, mobil: 0163 / 6700 526

peter.runck@chorvereinbnote.de

Silke Wiederhold

Tel.: 040 / 41 45 59 97  Fax : 040 / 50 79 11 16
E-Mail: kontakt@senioren-magazin-hamburg.de

Web:    http://www.senioren-magazin-hamburg.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Wir wollen uns als Organisatiom dem Netzwerk "Tüdelband" - Netzwerk für Jung & Alt anschließen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.