„Gib jedem Tag die Chance,

der schönste Deines Lebens zu werden.“

Mark Twain

Mit ihrem Begleitservice für Senioren und Frauen, die gern mehr unternehmen möchten – mobil & mittendrin – möchte Martina Sellmer vornehmlich älteren Mitbürgern, die sich alleine fühlen, kein Auto zur Verfügung haben oder evtl. in ihrer Bewegung eingeschränkt sind, die Möglichkeit geben, dennoch Unternehmungen zu machen und ihnen Unterstützung in kleinen Dingen des Alltags geben.

Fragt man heute in der Generation 65+ genauer nach, so wünschen sich die Meisten, möglichst lange ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben zu führen. Dies kann aber nur durch eine gesunde Lebensführung gelingen, die neben gesunder Ernährung auch

• viel Bewegung – vornehmlich an frischer Luft
  • Austausch und Begegnung und
  • neue Erfahrungen sowie Abkehr von täglicher Routine

umfasst.

Und genau hier setzt die Idee von Martina Sellmer an, sie bietet die Möglichkeit, sich mehr „Balsam für Körper, Geist und Seele“ zu gönnen.

Ihr begegnen häufig Menschen mit ihren kleinen Wünschen und Träumen, die oft nicht sehen, wie leicht sich diese verwirklichen lassen:

Ein Besuch im Theater, ein Ausflug an die Nordsee, ein gemütlicher Nachmittag im Café, ein schöner Spaziergang, ein gutes Gespräch - aber auch: ein wichtiger Arzt- oder Behördentermin, Einkaufsbegleitung oder Hilfe bei der Korrespondenz.

Die Motivation von Martina Sellmer:

Niemand sollte außen vor und alleine sein,

es gibt – gerade in unserer Region - soviel Schönes zu entdecken!

Durch ihre mehr als 30-jährige Berufstätigkeit, vornehmlich im Personalbereich, hat sie umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und Charakteren gesammelt und bringt für ihre Tätigkeit eine hohe Empathie, Kreativität und Organisationsgeschick mit. Ergänzt wird dies durch eine weiterführende Ausbildung zur Seniorenbegleiterin.

Sie wünschen weitere Informationen?

Dann schauen Sie doch mal auf www.mobil-mittendrin.de

Oder rufen Sie direkt an – Telefon: 0 41 63-83 91 28 4