Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen; wir freuen uns auf

Ihren Eintrag

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Musikschul-Lehrer (Samstag, 13. Mai 2017 19:54)

    Eine sehr schöne und Informative Seite! Alles gute eurem Verein!

  • Ingrid Groth (Sonntag, 05. Februar 2017 10:21)

    Hallo Peter,
    ich freue mich sehr, dass Du die "alte"Website wieder hergestellt hast.Ich finde sie für uns Rockende Senioren viel interessanter als die bisherige.
    Vielen Dank und lieben Gruß von
    Ingrid
    Ingrid

  • Micha (Samstag, 02. Juli 2016 13:02)

    Lieber Peter und alle vom Chorvereinbnote e.V. Ihr habt eine schöne Seite und lebt dies - freue mich, dass wir vernetzt sind - vielleicht können wir irgendwann auch mal zusammen ein Projekt starten -
    gerne würde ich Euch vom Chor mal Treffen.

    Ihr habt etwas schönes geschaffen, was Inklusion bedeutet und lebt dies - sehr symphatisch und ansprechend. Bilder Beiträge, Videos von Euch.

    Danke für die Vernetzung - gerne mit Euch in Kontakt

    Euer Micha

  • Freya Steps (Freitag, 24. Juni 2016 14:10)

    Die Singing Ship-Fahrt war wieder super; tolle Stimmung, alle waren zufrieden und begeistert. Kaffee und Kuchen gab es satt; auch war das Schiff nicht wieder so voll
    Viele Grüße an Alle
    Freya Steps

  • Herta Kluge (Mittwoch, 22. Juni 2016 23:17)

    Singin Ship.Das war mal wieder eine tolle Veranstaltung! 3Stunden
    gute Laune und viel Musik mit den Happy Oldie Singers und Manni Larsen.Die Rockenden Senioren waren auch an Bord.Es wurde sogar
    getanzt! Es gab auch viele Helfer.VielenDank für Euren Einsatz!!!!
    Die haben auch noch selbst gebackenen Kuchen mit gebracht.
    Vielen Dank an Peter Runk und seine
    Frau für die Organisation. Gerne bin ich wieder mit an Bord.
    Herta Kluge

  • Barbara Reif (Dienstag, 14. Juni 2016 17:34)

    Seit 5 Jahren bin ich bei den
    Rockenden Senioren Du lieber
    Peter leitest den Chor mit viel Schwung und Begeisterung
    Danke für die schöne Zeit
    Ich freue auf weitere schöne Stunden beim Singen
    Bärbel Reif

  • Ingrid Groth (Sonntag, 12. Juni 2016 11:37)

    Chorfreizeit am Lütjensee

    Am Donnerstag, den 02. Juni 2016 machten sich 9 Personen auf den Weg in die Chorfreizeit am Lütjensee.
    Auf der Autobahn wurden wir von einem Unwetter überrascht und wir dachten schon : Soll das etwa unser Wetter für die nächsten Tage werden?
    Aber im Hotel Schleushörn angekommen, wurden wir von der Sonne überrascht, die uns auch die nächsten Tage bis Sonntag begleitete.
    Unser Chorleiter, Peter Runck, hatte das ganze Hotel für uns reservieren lassen und sich viele Gedanken über die Zimmerverteilung gemacht, so daß alle glücklich und zufrieden waren.
    Am Freitag kamen noch sechs Rockende Senioren und am Samstag war die Gruppe dann durch weitere vier Personen vollständig.
    Am Samstag hatten sich unsere Musiker Ulli Pfarr & Bernd Knispel angesagt. Die Musikanlage wurde aufgebaut und dann ging es los.
    Die beiden hatten so viel Schwung und gute Laune, dass der Funke sofort übersprang und sie brachten uns so in Fahrt, dass wir alle kaum zu bremsen waren. So mancher konnte nicht stillstehen und fing
    an zu tanzen. Die Stimmung war einfach sagenhaft.
    Noch Stunden danach hatten wir ein Ohrwurm im Ohr.
    Es waren vier wunderschöne, ausgefüllte und harmonische Tage.
    Wir sind spazieren gegangen, haben im Großensee gebadet, Spiele gespielt, geklönt und auch das Singen ist nicht zu kurz gekommen.
    Andere Gäste auf der Terrasse haben sich uns angeschlossen und bis 21 Uhr mit uns gemeinsam gesungen. Begleitet wurden wir mit der Gitarre von dem Rockenden Rentner Lothar Petersen und unserem
    Chorleiter Peter Runck . Jeder stimmte ein Lied an, dass mal wieder gesungen werden sollte. Wir hatten alle viel Spaß und es wurde viel gelacht.
    Zum Abschluss gab es am Sonntag noch ein ganz reichhaltiges Büfett. Es fehlte wirklich an Nichts.
    Nach dem Frühstück wurde noch ein Erinnerungsfoto gemacht, man verabschiedete sich und wir machten uns wieder auf den Heimweg.
    Diese vier Tage waren so wunderschön, ich werde noch lange gern daran zurückdenken und freue mich schon auf das nächste Jahr.

  • Ingrid Groth (Samstag, 14. Mai 2016 12:52)

    Seit fast 2 Jahren bin ich jetzt bei den Rockenden Senioren aus Hamburg.
    Du lieber Peter, leitest unseren Chor mit soviel Energie und Begeisterung, dass die Funken auf uns übergesprungen sind. In diesen zwei Stunden, in den wir jede Woche im Sachsenweg in Niendorf mit Dir
    proben, vergisst man alles um sich herum. Hier kommt das Sprichwort: "Singen öffnet das Herz" zum Tragen. Auch Deine diversen Auftritte mit uns rockenden Senioren und die gemeinsamen Ausflüge finden
    allgemein großen Anklang. Ganz zu schweigen von Deiner Website, die Du super gestaltet hast und immer noch weiter ausbaust. Hier kann man beobachten, wie viele interessierte Menschen sich hier
    täglich einklicken, um von Dir und Deinen Chören die neuesten Aktivitäten zu erfahren.
    Ich wollte heute einmal ganz herzlichen Dank sagen und ich freue mich auf das weitere Singen mit Dir und bin gespannt, was noch kommt.
    Lieben Gruß
    Ingrid Groth

  • S. zeitler (Montag, 08. Juni 2015 11:31)

    halloo ich hab euch gester kennengelerntund freu mich euer partner zu sein,man sieht euch die freude an der musik an und die übertragt ihr auf die zuhörer super super lieben gruß siggi zeitler

  • Burkhard (Samstag, 06. Dezember 2014 08:04)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Brunhilde Riess (Sonntag, 14. September 2014 20:32)

    Hallo Klaus, hallo Peter das "ältere Semester" freut sich über Eure Akltivietäten, wir profitieren davon. macht weiter so. Ich frfeu mich auf den l.Okt. m<cht weiter so.Bruni

  • Birgit Hintzer (Freitag, 12. September 2014 20:11)

    Hallo Peter
    toll das Du in Groß Borstel so schnell mit Deinen Ideen und
    Umsetzungen so viel Erfolg hast. Wir freuen uns schon auf das nächste
    Singen mit den Kinder des Kindergartens der St. Peter Gemeinde.

  • Bruni Riess (Sonntag, 31. August 2014 19:46)

    Ich bin Eine der Zugvögel. Alles was Klaus berichtet, kann ich voll bestätigen. Wir sind immer gespannt, wie es weitergeht. Wir freuen uns immer wenn es auf Tour geht.

  • Klaus Karkmann (Montag, 18. August 2014 16:40)

    Ich kann nicht gut singen, ich kann besser wandern. Und ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim Wandern etwas singen beibringen könnte,

    Alles Gute für die Musiker, ihr seid auf meinen Touren mit den "Zugvöglen" herzlich willkommen.
    Klaus

  • Marlene Wehde (Dienstag, 15. Oktober 2013 15:57)

    super, Herr Runck, was Sie auf die Beine gestellt haben, weiter so.
    Ich meine Sie waren einmal im Seniorenheim HH Bötcherkamp und auch in der Nacht der Chöre in der Petrikirche.
    Schade ich kann Ihren Chor in der Flottbecker Kirche am 26.10.13 nicht aufsuchen wegen Krankheit. Trotzdem Toi toi weiter so. Ihre M.Wehde

  • Gisela Prouza-Jahn (Sonntag, 12. Mai 2013 16:35)

    Hallo Peter,
    habe die Verbindung von meiner Homepage zu Deiner eingerichtet. Mit Ramons Hilfe hat es geklappt. Ich freue mich schon auf Montag, dann werden wir wieder rocken das die Bude kracht. Frei nach dem
    Motto: "Je oller, je doller"

  • Barbara Reif (Mittwoch, 20. März 2013 13:55)

    (Mittwoch 20.März)
    Barbara Reif
    ich singe gerne bei den Rockenden Senioren wir haben
    viel Spass und sind eine lustige Gruppe einfach mal reinschauen und mitmachen

  • Sigrid Wallborn (Freitag, 15. März 2013 10:25)

    Ich singe bei den Rockenden Senioren und bin immer wieder begeistert. Mit Schwung und viel Spass geht es richtig rund bei uns. Einfach mal reinschauen und mitmachen, wir sind eine super Truppe.

  • Heike Brümmer (Freitag, 01. März 2013 18:28)

    seit ca. einem halben Jahr bin ich bei den Rockenden Senioren und es macht großen Spaß. Peter macht es wirklich gr0ßartig.

  • Walter Hamann (Sonntag, 24. Februar 2013 08:42)

    Meine Frau hatte von den Rockenden Senioren gehört und gemeint, das wäre doch was für mich, damit ich mich nicht nur mit ernsten Themen beschäftige. Jetzt war ich schon drei Mal da und merke richtig,
    wie mir die Fröhlichkeit gut tut. Vielen Dank!

  • Havkin (Samstag, 23. Februar 2013 22:44)

    Klasse Seite lieber Peter!
    Ganz klar, dass du über Flottbrass und Trio BoLeRo
    schreiben kannst.
    Herzliche Grüße Boris

  • Peter Runck (Donnerstag, 21. Februar 2013 15:57)

    Hallo Helga

    danke für Deinen Eintrag.
    Die Seite ist gerade im Aufbau; ich bitte um Geduld.

    Gruß
    Peter

  • Helga (Montag, 18. Februar 2013 20:18)

    Auf den meisten Seiten fehlt der Inhalt. Soll es so sein???

    Gruß Helga Altona